/
Gymwelt, Kinderturnen, Turnen

Verband für Leistungs-,
Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport
im Ennepe-Ruhr-Kreis, dem Märkischen Kreis und der Stadt Hagen

Märkischer Schachbrettbalken

 

18. 11. 18   

Bunte Gymwelt zeigte viele Trends

Bauchtanz bei der bunten Gymwelt

Aroha, Line Dance, Fascientraining, Bauchtanz und Circle- Training hießen die Angebote der „bunten Gymwelt", zu der MTG-Frauenwartin in den Turnhallen der Realschule Alte Geer in Gevelsberg eingeladen hatte. Die aktiven Frauen aus den Vereinen des Turngaus konnten dabei an drei Arbeitskreisen teilnehmen und mal eine ganz andere Sportart ausprobieren.

Ausrichter war der TV-Lichtenplatz. In der Pause konnten sich die Teilnehmer am Buffet bedienen, das die freiwilligen Helferinnen vorbereitet hatten.


Im neuen Jahr wird die „bunte Gymwelt" am Samstag, dem 16. November, stattfinden. Karin Hochwahr-Palm würde sich freuen, wenn auch einmal ein anderer Verein des Märkischen Turngaus diese Veranstaltung ausrichtet und betont: „Es müssen nur die Hallen oder Räume zur Verfügung gestellt und für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt werden." Der sportliche Teil wird nach wie vor von der Frauenwartin selbst geplant.


Interessierte Vereine sollten sich möglichst bald an Karin Hochwahr-Palm unter frauenwartin@maerkischer-turngau.de wenden.


Die Frauen des TV Lichtenplatz boten Leckereien für die Gymwelt-Teilnehmerinnen


 

Willkommen beim Märkischen Turngau

Aktuelles


Die Geschäftsstelle

ist telefonisch
montags 17 - 19 Uhr
mittwochs 15 - 17 Uhr
freitags 9 - 11 Uhr
unter 02331 / 8 44 06 zu erreichen. Persönliche Besuche sind nur nach Absprache möglich.


Bunte Gymwelt mit neuen Trends
 

„Bunte Gymwelt“ mit aktuellen Trends
 

Hauptausschuss plant Termine 2019
 

Jetzt zur Gauliga 2019 melden
 

TSV Kabel stellt fünf Gaumeisterinnen
 


Sie wollen immer aktuell über alle Veranstaltungen des MTG informiert werden?
Dann bestellen Sie unseren

Newsletter


CO2-freie Website
powered by webEdition CMS
powered by webEdition CMS