Gymwelt, Kinderturnen, Turnen

Verband für Leistungs-,
Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport
im Ennepe-Ruhr-Kreis, dem Märkischen Kreis und der Stadt Hagen

Märkischer Schachbrettbalken

 

29. 9. 18   

TSV Kabel stellt fünf Gaumeisterinnen

Fast 40 Turnerinnen aus acht Vereinen nahmen am letzten Septemberwochenende an den Gaujahrgangsmeisterschaften im weiblichen Gerätturnen in Schwelm teil. Die beiden ausrichtenden Vereine TG Voerde und RE Schwelm hatten für eine perfekte Geräteausstattung gesorgt, so dass der Wettkampf reibungslos durchgeführt werden konnte.

Dank der flotten Wertung der Kampfrichterinnen wurde der Wettbewerb in knapp zwei Stunden beendet und die Teilnehmerinnen erhielten die Gaumedaillen.

Erfolgreichster Verein war der TSV Kabel, der gleich fünf Gaumeisterinnen stellen konnte. Doch auch die anderen Vereine stellten mindestens eine Siegerin.


 

powered by webEdition CMS